Das Team


Ich bin dankbar für mein tolles Team. Jeder trägt auf seine Art und Weise zum Gelingen meines Traumes bei! Ich freue mich immer, wenn ein neues Mitglied hinzu kommt. Dadurch dass sich jeder spezialisiert, können wir ein breites Angebot anbieten.

Wenn ihr uns kennenlernen wollte, dann meldet euch über das Kontaktformular oder schreibt eine Email an info@lernwerk-hund-mensch.de


Kerstin Trebes

 

Unsere Spezialistin in Sachen Mantrailing, Longieren und Gegenstandsanzeige. Ich bin froh, dass ich eine so erfahrene Trainerin in meinem Team willkommen heißen darf. Wer bei ihren Seminaren dabei ist, weiß wie gut sie zu uns passt! 

Wir freuen uns auf weitere tolle Veranstaltungen und Kurse mit ihr.

 

Ihre Hunde: Leia, Hound und Guiness, Deutscher Pinscher

Aktiv im Zughundesport, Mantrailen, Longieren, ZOS


Melly Wolf

 

Ab Februar wird unser Team noch größer. Wir begrüßen Melly mit ihren Hunden Gilda und Sunny recht herzlich. Melly wird in einigen Kursen, Workshops und Seminaren mitlaufen als Azubi. Im Herbst 2020 ist die Prüfung zum BLV-Ausbilder mit §11 angepeilt!

 

Wir freuen uns über die Unterstützung und sind gespannt, was wir dann noch großes planen können.

 

Ihre Hunde: Sunny (Labbi-Aussie- Mix), Gilda (Labbi-Mix)

Aktiv im Zughundesport und THS

Aktuell trainiert das Team Melly-Gilda für die Begleithundeprüfung.


Sophie Weitlaner

 

 

Sophie verstärkt unser Team seit Juli 2020 und wir freuen uns sehr über sie. Sie macht aktuell die Ausbildung zum Hundetrainer. Die Beschäftigungs- und Dummystunden werden ihr Revier werden. Freut euch auf spaßige Stunden.

 

Ihre Erfolge:

  • Okt. 2020: BH mit Wilma 

Nina Spindler

 

Praktikantin, Ausbildungsanwärterin, tatkräftige Unterstützung in allen Bereichen

 

Ihre Hunde: Sifu (Schweizer Schäferhund) und Stella (Border Collie)

Seit Mai 2017 aktiv im THS, Cani, Scootern

 

 

Erfolge: 

  • April 2019 BH mit Sifu
  • Bayerische Meisterin im GL 2000 mit Sifu
  • 4.Platz an der Deutschen Meisterschaft im GL 2000