Hier entstehen nach und nach Fotoalben über Aktionen und Seminare des Lernwerks Hund-Mensch aus dem Jahr 2018.


Fotoshooting mit Jasmin


Eröffnung am 17.2.18

Herzlichen Dank an alle, die bei meiner Eröffnung da waren und mit mir gefeiert. Ich hab mich riesig über jeden gefreut - egal ob alt bekannt oder das erste Mal getroffen. Es war wirklich toll! 

Bei trockenem Wetter gings zunächst in Teams auf zur Schnitzeljagd, wobei es eher eine Jagd nach Bratwürsten und Steaks war. 
Kaffee, Kuchen, Glühwein, Bier (gesponsert by neinauslassdas) durften nicht fehlen. 
Auch beide meiner Partner Jasmin Ziegler (Fotografin) und Matthias Zippel/Nicole Zapf (Neinauslassdas) waren da. Matthias und Nicole brachten viele tolle Sachen mit von Kauzeug und Spielis, Leinen und Halsbänder bis hin zu Laufgeschirren und -gurte, für jeden war was dabei. 
Nach vielen schönen gemeinsamen Stunden fand der Tag einen schönen Abschluss mit dem Team beim Gassi mit unseren 7 Hunden. 

Ein besonders großes Dankeschön geht an Anke Eigen und Stefan Pfeuffer, dafür dass ich hier feiern durfte. 
Danke an Rebecca, Jasmin, Nina, Nicole, Matthias und an meine Eltern. Ihr seid super. Ohne euch hätte ich es nicht geschafft dass es ein unvergesslicher Tag für mich geworden ist. 
Danke!!!

Stadttraining Teil 1

Mit ner kleinen Gruppe ging es heute (1.3.18) in die Stadt! Mit vielen Ablenkungen, Geräuschen und Gerüchen bietet die Stadt ein tolles Gelände zum Üben. Stolz auf meine Shepherd-Bande 😉 
Der nächste Termin für Teil 1 kommt demnächst. Teil 2 wird im April stattfinden. 

Easy Dog Trekking Touren im März


Jugendtraining


Seminare mit Kerstin


Um- und Aufbau des Hundeplatzes