Partner von Lernwerk Hund-Mensch

Diese Seite ist für alle unsere Partner gedacht. 


Seit Januar 2019 haben wir einen weiteren Partner: Der Hundling - Bamberg!

Direkt am Hundeplatz gibt es ab jetzt Zughundeequipment, Power Boxen, AlpenHund Trockenfutter und vieles mehr. Events, Trainings und Abenteuertouren werden ebenfalls geplant und umgesetzt. :)

 

Der Hauptstore von Annick steht uns jederzeit mit umfangreichem Wissen zur Seite. Wir danken fürs Vertrauen und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit. Schaut vorbei auf unserer Facebook-Seite "Der Hundling - Bamberg".


Als neuen Partner von Lernwerk Hund Mensch darf ich Michael Weinkauf vorstellen.

Er ist Vermögensberater bei der DVAG. Viele fragen sich jetzt sicher: Vermögensberatung?- Was hat das mit Hundeschule zu tun? Meine Antwort lautet: Mehr als man denkt! 

 

Michael ist mein privater Finanzcoach und hilft mir im Finanzdschungel den Überblick zu wahren und kümmert sich sehr individuell darum, dass ich meine Wünsche und Ziele im Leben erreichen werde. Aber nicht nur mir hilft er, sondern auch meinen Vierbeinern, indem er den besten Schutz für sie findet.

Das aller wichtigste jedoch ist, dass er mir geholfen hat, die Hundeschule aufzubauen, soll heißen: mich optimal beraten, damit ich meinen Traum erfüllen konnte, ohne mich in Schulden zu stürzen.

Wie soll bzw. wird unsere Zusammenarbeit aussehen? 

Gemeinsam wollen wir Themen interessant aufbereiten, die für euch als Hundebesitzer sehr informativ und hilfreich sind.

Freut euch drauf. Ich bin schon sehr gespannt auf die weitere Zusammenarbeit.

 

Mehr Infos zu Michael findet ihr auf seiner Homepage!


Jasmin Ziegler ist seit sechs Jahren hauptberufliche Fotografin, in den Bereichen Hochzeits-, Portrait- und vor allem der Tierfotografie. Sie arbeitet mit dem vorhandenen Tageslicht und fotografiert dort wo Mensch und Tier sich wohlfühlen: in der Natur. Viele unserer Bilder auf dieser Webseite sind aus Shootings mit Jasmin. Vor allem Chilli stand schon einige Male vor ihrer Kamera und sein Zweibeiner war mehr als nur begeistert. Unsere Kunden sollen sich natürlich selbst davon überzeugen - daher dürfen wir uns in Zukunft auf eine tolle Zusammenarbeit mit ihr freuen.

Seid gespannt!

 

www.jasmin-ziegler.de


Bildergebnis für tierisch grenzenlos

Tierisch Grenzenlos e. V. – Jedes Tier findet seinen Menschen

 

 

Wir sind ein 2010 in Bamberg gegründeter, eingetragener Tierschutzverein. Unser ehrenamtliches Engagement und unser ganzes Herzblut gilt Tieren in Not. Dafür sind wir unablässlich und buchstäblich grenzenlos im Einsatz.

“Jedes Tier findet seinen Menschen” ist für uns Motto, Antrieb und Ziel zugleich. Wir tun alles nur denkbar Mögliche (… und manchmal auch Unmögliches), um notleidenden Fellnasen in ein liebevolles Zuhause – und an ihren Menschen zu vermitteln.

Zu unserer Arbeit gehört:

- Die Vermittlung heimatloser Tiere aus dem In- und Ausland

- Die Unterstützung ausländischer Tierauffangstationen

- Aktionen zur Kastration freilebender Hunde und Katzen (sogenannter “Straßentiere”)

- Die Aufklärung und Anleitung der Bevölkerung

- … und so vieles mehr!

Dank des unermüdlichen Einsatzes unserer ehrenamtlichen Helfer, der privaten Pflegestellen und der privat finanzierten Tierauffangstationen im Ausland sind wir in der Lage, schnelle und wirksame Hilfe zu leisten … aber nur mit Ihrer Unterstützung!!!

 

Was habe ich mit Tierisch Grenzenlos zu tun?

Da ich sehr viele Hunde aus dieser Tierschutzorganisation schon bei mir im Training hatte, wollte ich auch helfen, denn ihre Arbeit ist einfach grandios. Ja und dann kam im Juni 2018 der kleine Tamino zu mir und verbrachte die ersten drei Wochen seines neuen Lebens hier in Deutschland in meinem Rudel. Durch meine beiden Hunde hat sich Mino schnell an den Alltag gewöhnt und ist ein sehr umgänglicher, liebevoller kleiner Kerl geworden. Jetzt lebt er in seiner neuen Familie und ich denke, dass ich bei der zügigen Vermittlung helfen konnte. 

Es werden sicher noch weitere Pflegehunde folgen, aber zunächst möchte ich dem Team als Trainer zur Seite stehen, deshalb bekommen alle Hundebesitzer, die einen Hund von Tierisch Grenzenlos haben und gerne Einzelstunden bei mir nehmen wollen, zwei Einzelstunden für je 20€ (also 40€ für beide). Wer sich gerne den Start mit seinem Vierbeiner ein wenig erleichtern will, kann sich jederzeit bei mir melden! 

 

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit der Organisation, denn für uns beide gilt: Das Wohl der Tiere steht an erster Stelle!